PNG zu JPG

[+] Mehr Dateien

Uploading…
Konvertieren Sie Ihre Datei ... Abbrechen

Konvertieren von PNG in JPG ohne Herunterladen von Software

Wenn Sie jemals nach einer einfachen Lösung gesucht haben, um eine Reihe von PNG-Dateien in das JPG-Format zu konvertieren, haben Sie es hier gefunden. Da JPG-Dateien eine stärkere Komprimierung als PNG-Dateien unterstützen, kann sich dies auszahlen, wenn Sie beispielsweise Ihre Websites beschleunigen möchten. Mit diesem kleinen Konverter können Sie Ihre PNG und JPG Dateien von überall auf der Welt online konvertieren. Sie müssen keine Software dafür herunterladen. Der Konverter ist schnell und <100% kostenlos . Außerdem verwenden wir 100% erneuerbare Energie für unsere Server. Viel Spaß beim Konvertieren! Wir haben kürzlich unsere Server-Bandbreite erhöht, die jetzt fast sofortige Konvertierung ermöglicht. Es gibt wahrscheinlich keinen schnelleren Dienst im Internet.
Dieser Konverter ist ein Online-Konverter, was bedeutet, dass Sie Ihre Konvertierung durchführen können, ohne eine Konvertierungssoftware herunterzuladen. Es kann für bidirektionale Konvertierungen zwischen PNG und JPG verwendet werden. Wenn Sie nur einzelne Dateien konvertieren möchten, ist dieser Konverter wahrscheinlich der schnellste und einfachste Weg. Senden Sie einfach Ihre Dateien hierhin und schon nach kurzer Zeit wird die konvertierte Datei sofort angezeigt. Anschließend können Sie das Ergebnis verbessern, indem Sie die Komprimierung anpassen oder Ihr Bild skalieren. Für die Verwendung dieses PNG-zu-JPG-Konverters ist keine Installation von Bildkonvertierungssoftware erforderlich. Die Hauptmerkmale dieses Bildkonverters sind:

  • Bunch-Konvertierung: Sie können beliebig viele Dateien gleichzeitig einreichen und sie mit nur einem Klick konvertieren.
  • Anpassbare Komprimierung: Sie können die Komprimierung Ihrer JPG-Dateien nach der Konvertierung in Echtzeit anpassen
  • Komprimierung von PNG-Dateien: Sie können die verlustfreie Komprimierung für die PNG-Dateien aktivieren, die von diesem Bildkonverter erzeugt werden. Wenn Sie nur PNG-Dateien komprimieren möchten, können Sie dies auch hier tun. Einfach über sie hinweggehen und die Option " nur komprimieren " auswählen. Ihr PNG wird jetzt auf eine Weise komprimiert, die Google Speed ​​Speed ​​überprüft. Das ist es!

Testimonials (Avg: 4.9 / 5) of 25

Möchten Sie mehrere PNG-Bilder in JPG konvertieren? Mach es hier kostenlos und online.

PNG to JPG

[+] More Files

Uploading…
Converting your file... Cancel

Error! . Try again!

Converting PNG to JPG without downloading software

If you ever have been looking for a easy solution to convert a bunch of PNG files to the JPG format you have found it here. Since JPG files support a stronger compression than PNG files this may pay off if you want to speed up your websites for example. With this little converter you can convert your PNG and JPG files online from anywhere in the world. You do not have to download any software for that. The converter is fast and 100% free of charge. Furthermore we are using 100% renewable energy for our servers. Enjoy converting! We recently increased our server bandwidth which now allows almost instantaneous conversion. There is most likely no faster service available in the web.
This converter is an online converter which means the you can do your conversion without downloading any conversion software. It can be used for bidirectional conversions between PNG and JPG. If you just want to convert a single files this converter is probably the fastest and easiest way to do so. Just submit your files here and after a short moment the converted file will be displayed immediatelly. Afterwards you can improve the result by adjusting the compression or scaling your image. No installation of any image conversion software is needed to use this png to jpg converter. The main features of this image converter are:

  • Bunch conversion: You can submit as many files as you want at a time and convert them with one click only.
  • Adjustable compression: You can adjust the compression of your JPG files after converting them in realtime
  • Compression of PNG files: You can enable lossless compression for the PNG files which are produced by this image converter. If you only want to compress PNG files you can also do so here. Just uploded them and choose the "compress only" option. Your PNG will be compressed now in a way which is reconized by Google Page Speed. Thats it!

Testimonials (Avg: 4.9 / 5) of 25

Want to convert multiple PNG images to JPG? Do it here for free and online.